Eigentlich möchtest Du Kampfkunst und Selbstverteidigung erlernen aber die Corona Lage lässt es nicht zu?

Die Corona Krise beschäftigt uns alle im Moment. Doch das ist kein Grund jetzt nichts zu tun und seine körperliche Verfassung zu vernachlässigen - im Gegenteil.

Wir haben für unsere Mitglieder das BACOS Online Training entwickelt.

In dieser schwierigen Zeit werden sie dadurch fitter, gesünder und finden einen hervorragenden körperlichen Ausgleich zu ihrem Alltag.

 

Möchtest Du auch fitter und ausgeglichener werden -

und außerdem grundlegende Kampfsport-Techniken erlernen?

 

Wenn ja, möchten wir Dir auch diesen gesunden Weg anbieten - unser Online Training in Anspruch zu nehmen, damit Du körperlich fitter wirst und den Kampfsport-Lifestyle neu für Dich entdeckst.

 Was hältst Du davon? 

Wenn das Dir zusagt, darfst Du dich gerne bei uns melden.

Oder

melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining in unserer Mayener bzw. Neuwieder Kampfkunstschule für nach dem Lockdown an und sichere Dir einen unserer begrenzten Kurs-Plätze.


Was einige Mitglieder und Besucher über uns sagen