Eigentlich möchtest Du Kampfkunst und Selbstverteidigung erlernen aber die Corona Lage lässt es nicht zu?

Die Corona Krise beschäftigt uns alle im Moment. Doch das ist kein Grund jetzt träger zu werden, seine Kondition zu verlieren oder die eigene körperliche Verfassung zu vernachlässigen. 

Genau deswegen haben wir für unsere Mitglieder das BACOS Online Training entwickelt. In dieser schwierigen Zeit sollen sie dadurch fit, gesund und vital bleiben. Durch das Training stärkt man selbstverständlich auch seine mentale Haltung. Gerade jetzt ist es wichtig, jedem Menschen in irgendeiner Form, nützlichen Mehrwert zu liefern damit sie stark und selbstbewusst bleiben.

Genau das möchten wir auch für dich tun!

Wir möchten Dir, genau wie wir es unseren Mitgliedern bereits schon anbieten, unser Online Training zur Verfügung stellen damit Du körperlich fit und in Form bleibst.

 

Lass uns Fitter, Stärker und Selbstbewusster werden -

auch in Krisenzeiten!

 

 

Bleibe gesund und melde dich jetzt zum kostenlosen Online Probetraining an!

Oder

melde dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining in unserer Mayener bzw. Neuwieder Kampfkunstschule für nach der Corona Krise an und sichere Dir einen unserer begrenzten Kurs-Plätze.


Was einige Mitglieder und Besucher über uns sagen