Auf folgender Art und Weise kann man trainieren:

 

Standard Training:

Der Standard Tarif beinhaltet eine Kampfkunstart, in einer Trainingsstätte.

Das Training wird 1 - 2 mal die Woche, je nach Kampfkunstart, angeboten.

Ein guter Start für Einsteiger und Hobbysportler.

 

Well Rounded Training:

Der Well Rounded Tarif beinhaltet alle Kampfkunstarten, in allen Trainingsstätten.

Das Training wird bis zu 5 mal die Woche angeboten.

Dieser Tarif ermöglicht alle Freiheiten für jeden Teilnehmer.

Je nach zeitlicher Lage, kann man sich sein Trainingsplan und seine Trainingstage individuell zusammen stellen.


  • Standard und Well Rounded Training sind die buchbaren Trainingspakete des festen wöchentlichen Trainingsplanes >>. Darüber hinaus gibt es noch andere Optionen der Ausbildung.

 

Privatunterricht:

Der Privatunterricht beinhaltet den Einzelunterricht sowie den Kleingruppenunterricht bis zu 4 Personen.

Wer die diskrete Atmosphäre, das individuelle Training oder die persönliche Nachhilfe sucht, ist im Privatunterricht gut aufgehoben.

 

Seminare:

Auf Anfrage bieten wir bestimmte Fachseminare an. Die Seminare können in unseren Kampfkunstschulen oder in externen Kursräumen stattfinden.

Grundsätzlich für andere Sportschuleninhaber oder öffentliche Einrichtungen geeignet.